Gefährdung des Straßenverkehrs

Bückeburg (pol-01.09.17). Vermutlich auf Grund vorhandener körperlicher oder geistiger Mängel eines 51-jährigen Pkw-Fahrers aus Obernkirchen stieß dieser gestern gegen 10.00 Uhr in einer Grundstückseinfahrt der Georgstraße mit dem Fahrzeugheck seines Pkw Opel zweimal gegen den dort geparkten Pkw VW eines 25-jährigen Bückeburgers. Warum der Obernkirchener die Zufahrt des Privatgrundstückes befahren hatte, konnte bislang nicht geklärt werden. Der 51-jährige wurde nach den polizeilichen Ermittlungen einem Arzt vorgestellt. Zuvor wurden die Fahrzeugschlüssel vom Pkw Opel aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen bei dem Verursacher sichergestellt. Die Polizei Bückeburg hat ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Die Führerscheinstelle des Landkreises Schaumburg wird nach Vorliegen des polizeilichen Ermittlungsberichtes darüber entscheiden, ob der Obernkirchener zukünftig noch Fahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehrsraum führen darf.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34072

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes