Sachbeschädigungen durch Graffiti

Obernkirchen (pol-31.08.17). Die Beamten der Polizeistation Obernkirchen mussten sich mit der Sachverhaltsaufnahme von Sachbeschädigungen in Form von Graffitis befassen. Demnach wurde von Dienstag auf Mittwoch in der Rathenaustraße an einem Mehrfamilienhaus mit Einzelhandelsgeschäft eine Steintreppenstufe mit einem unerwünschten Schriftzug versehen. Weitaus umfangreicher waren die vorgefundenen  „Tags“ am Haupteingang bzw. Fahrradständer an der IGS Obernkirchen an der Admiral-Scheer-Straße. De Sprühereien wurden hier mit roter und
weißer Farbe u.a. auch auf die Klinkerfassade aufgetragen, die sich bislang nur teilweise wieder entfernen ließen. Im Fall der IGS ermittelt die Polizei wegen des Tatverdachts der gemeinschädlichen Sachbeschädigung.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34042

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes