Spaßvögel unterwegs

Nienstädt (pol-27.08.17). Am Samstag, gegen 09:30 Uhr, wurde der Polizei in Bückeburg ein Einkaufswagen mitgeteilt, der auf ungewöhnliche Art und Weise in Nienstädt an der B 65 „abgestellt“ worden sei. Die Beamten sichteten den Einkaufswagen eines in der Nähe befindlichen Discounters auf dem Befestigungspfosten einer stationären Geschwindigkeitsanlage vom Landkreis Schaumburg. Einige Spaßvögel hatten den Einkaufswagen offensichtlich in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden über den Masten gestülpt. Der weitere Betrieb des „Blitzers“ war dadurch jedoch nicht beeinträchtigt! Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33947

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes