Polizei setzt Lasergerät ein

Hespe/Obernkirchen (pol-22.08.17). Beamte des Einsatz-und Streifendienstes der Polizei Bückeburg haben gestern in der Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr an drei Orten Geschwindigkeitsmessungen mit dem Lasergerät durchgeführt. Der Schwerpunkt lag dabei in der Gemeinde Hespe. Dort wurde am Wilharmsring/Ecke Hesper Straße und Dorfstraße/Ecke Hesper Straße gemessen. Am Wilharmsring fuhren die Verkehrsteilnehmer besonders vorschriftsmäßig, weil alle vorgenommenen Messungen zu keinen Verstößen führten.

Anders an der Dorfstraße. Hier wurden insgesamt 18 Fahrzeugführer eingemessen, die zu schnell waren. Davon blieben zwölf Pkw-Fahrer im Verwarngeldbereich, und sechs Temposünder werden eine Anzeige erhalten. An der Eilsener Straße in Obernkirchen gab es sechs positive Meldungen am Lasergerät, wobei sechs Messungen mit einem Verwarngeld belegt wurden und eine Anzeige daraus resultierte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33812

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes