Unfallflucht

Bückeburg (pol-21.08.17). Der Fahrzeughalter eines roten Renault Megane war am vergangenen Freitag für eine knappe Stunde in der Bückeburger Innenstadt und hatte seinen Pkw auf dem Dr.-WittePlatz, nahe der Ausfahrt zur Trompeterstraße, abgestellt. Als der Obernkirchener gegen 13.30 Uhr zu seinem rückwärts eingeparkten Fahrzeug zurückkam, waren an der Fahrzeugfront Lackschäden vorhanden und der Scheinwerfer beschädigt. Außerdem hatten sich die Spaltmaße zwischen Kotflügel und Motorhaube erheblich vergrößert.

Vermutlich hatte ein gegenüberliegendes Fahrzeug beim rückwärtigen Ausparken den Renault angefahren und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen zu diesem Vorfall können sich bei der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33790

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes