Verletzter Turmfalke

Bückeburg (pol-20.08.17). Am vergangenen Freitag meldete eine Passantin gegen 19.20 Uhr der Polizei, dass sich am Fahrbahnrand der Landesstraße 450 zwischen den Ortsteilen Scheie und Warber schon seit den Morgenstunden ein augenscheinlich verletzter Turmfalke befindet. Polizeibeamte des Polizeikommissariats Bückeburg trafen sich am Einsatzort mit der Frau. Der Turmfalke wurde durch die Polizeibeamten in Obhut genommen und zur Wildtier- und Artenschutzstation nach Sachsenhagen verbracht. Fachkundige Tierpflegerinnen konnten zunächst keine schweren Verletzungen bei dem geschwächten Tier feststellen. Foto: pol

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33741

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes