Hafenkonzert

Minden (mm-18.08.17). Am kommenden Sonntag, 20. August 2017, darf das Publikum sich von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr auf Blasmusik der Lustigen Musikanten Häverstädt im Konzertpavillon an der Schachtschleuse freuen. Die „Lustigen Musikanten“ aus Häverstädt freuen sich, in diesem Jahr beim Mindener Hafenkonzert ihr Können unter Beweis zu stellen.

In einer Besetzung von bis zu 12 Musikern blicken sie auf eine lange Tradition und zahlreiche Auftritte zurück. In seiner Amtszeit als Kapellenleiter hat Bernd Krause ein kleines, aber feines Orchester geschmiedet, das seit Jahren schon seinem musikalischen Stil treu bleibt und Melodien aus der böhmischen Blasmusik, traditionelle Märsche sowie den einen oder anderen Evergreen spielt. Die Musikanten proben einmal in der Woche, am Mittwoch in der Zeit von 19:30 – 21:30 Uhr im Bürgerhaus „Alte Schule“ Häverstädt. Interessierte Musiker, die ein Instrument spielen, sind jederzeit herzlich willkommen.  

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33716

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes