Ein Herz für den Jugendfußball

Hespe (mm-17.08.17). Michael Kraus von der VGH-Vertretung an der Bahnhofstraße in Helpsen (Foto, l.) hat einmal mehr etwas für die Jugend getan. Vor wenigen Tagen hat er auf dem Sportplatz in Hespe vor dem Beginn ihres Trainings der D-Jugend der JSG Hevesen/Hespe neue Trainingsjacken überreicht. Die Jugendfußballer, die von Markus Rese trainiert werden und in der 1. Kreisklasse ihre Punktspiele bestreiten, konnten sich zudem noch über neue Hemden und Hosen von Edeka-Köpper freuen.

Michael Kraus ist langjähriger Sponsor des FC Hevesen und hat erst kürzlich wieder die Sportwerbewoche finanziell unterstützt. „Gern fördere ich die ehrenamtliche Arbeit, sei es in der Feuerwehr oder im Vereinssport“, meinte Kraus bei der Übergabe. Sehr gefreut hat sich Kraus über einen Blumenstrauß und eine von den Jungs unterschriebene Dankeskarte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33695

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes