Karibisches Flair im „Herminenhof„
Bewohner feiern Cocktailparty

Bückeburg (sc-14.08.17). Nach dem Erfolg vom letzten Jahr gab es für die Bewohner des Sozialkonzept Seniorenpflegeheims „Herminenhof“ an der Birkenallee auch in diesem Jahr eine Cocktailparty. Pünktlich um 15 Uhr versammelten sich die Damen und Herren der Einrichtung auf der Terrasse und genossen bei sommerlich milden Temperaturen leckere Cocktails mit und ohne Alkohol.

Anja Stephan von dem Seniorenheim erzählte, wie begeistert die Bewohner von der Idee der Cocktailparty seien und war zufrieden mit den Witterungsbedingungen. Sie war auch zuständig für die ausgefallene Tischdekoration, die Urlaubsstimmung vermittelte.

„Nicht zu heiß und kein Regen“, freute sich auch eine Bewohnerin und setzte sich zu einem gemütlichen Plausch unter den Sonnenschirm. Schnell waren alle Plätze besetzt und man kam bei Knabbereien und passend gekleidet mit Blütenkränzen schnell ins Gespräch. Aus den Boxen klang Schlagermusik, die so manchen zum Mitschunkeln und -summen einlud.

Eine Bewohnerin verriet im Gespräch, dass sie besonders das reichhaltige Angebot des „Herminenhof“ schätzen würde, denn „sonst sind die Tage so lang“. Hier aber würde so oft etwas Tolles geboten, dass gar keine Langeweile aufkäme. Angespornt durch den großartigen Erfolg, wird es sicherlich auch im nächsten Jahr eine weitere Cocktailparty geben.

Foto 1: Anja Stephan stößt mit einem Gast an.

Foto 2: Perfekt gekleidet zum Motto der Cocktailparty

Foto 3: Gute Stimmung unterm Sonnenschirm

Foto 4: So lässt es sich aushalten.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33610

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes