19-Jähriger auf dem Wall überfallen

Stadthagen (pol-03.08.17). Am gestrigen Mittwochabend, gegen 20.55 Uhr, fanden Spaziergänger auf der Stadthäger Wallanlage in der Nähe der Schulstraße auf einer Ruhebank eine verletzte Person. Sie alarmierten umgehend Polizei und Rettungsdienst über den Notruf. Als die Zeugen sich dem verletzten Mann näherten, liefen zwei weitere Personen fort, ohne dass die Zeugen diese erkennen konnten.

Der junge Mann erlangte im Beisein der Helfer das Bewusstsein zurück. Die Rettungskräfte stellten bei dem verletzten 19-Jährigen eine stark blutende Kopfwunde fest. Über die Umstände, die zu der Verletzung geführt hatten, konnte das Opfer nur sehr vage Angaben machen. Da Bargeld und sein Handy fehlten, gehen die Ermittler zum jetzigen Zeitpunkt von einem Raubüberfall aus, der von zwei Tätern begangen wurde.

Nach kurzer Befragung durch die Polizei wurde der Überfallene in das Kreiskrankenhaus Stadthagen verbracht. Nach den Angaben des Opfers handelte es sich um zwei Angreifer, ca. 20 – 25 Jahre alt, einer ca. 185 cm groß mit kurzen schwarzen Haaren und einem kurzen dunklen Bart. Dieser Täter trug ein weißes T-Shirt mit schwarzem Schriftzug auf der Brust. Der zweite Täter war schwarz gekleidet. Weitere Zeugen für die Tat werden gebeten, sich unter 05721 / 40040 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33371

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes