Zweimal Betäubungsmittel

Bückeburg (pol-30.07.17). Am frühen Freitagabend, kurz nach 18.00 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenbesatzung einen 29-jährigen Mann, der mit seinem Pkw die Hannoversche Straße befahren hatte. Dabei gab dieser zu, vor einigen Tagen einen Joint geraucht zu haben. Bei anschließenden Test erhärtete sich der Verdacht, dass er noch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet und in diesem Zuge erfolgte eine Blutentnahme. Zudem wurde dem Mann untersagt, seinen Pkw zu führen, bis die Betäubungsmittel abgebaut wurden.
Am Samstagabend, gegen 21.15, wurde ein 27-jähriger Mann aus Porta Westfalica mit seinem Mofa in Bückeburg in der Mindener Straße angehalten und kontrolliert. Bei diesem bestand der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es folgte die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts Trunkenheit im Verkehr aufgrund des Konsums von Betäubungsmitteln und natürlich eine Blutentnahme.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33299

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes