„Minchen“ feiert Geburtstag
Zwei Tage Live-Musik und Cocktailbar

Bückeburg (mm-27.07.17). Das Minchen wird 44! Deshalb lassen Minchen-Chef Fabian Hahn und sein Team die Sektkorken knallen. Am Freitag und Samstag, 11./12. August, feiern sie zwei Tage lang mit Live-Musik und Bückeburgs größter Cocktailbar auf der extra dafür gesperrten Ahnser Straße eine große Geburtstagsparty. Rene Nocon, bekannt aus der Casting Show „The Voice of Germany“ läutet am Freitag die Geburtstagsparty mit seiner Band „BUSHFIRE“ mit Rock- und Pop-Songs ein. Neben den Songs aus der Fernseh-Show singt der 42-Jährige Frontmann Songs vieler bekannter Rockbands – Repertoire der 90er bis hin zu aktuellen Songs.

Für Nocon ist es ein Heimspiel. Die „alten“ Stammgäste kennen ihn noch aus dem „Minchen“; denn „Hannes“ stand in den 90er Jahren hinter dem Zapfhahn von Bückeburgs Szenekneipe. Aber auch seine Bandkollegen von „BUSHFIRE“ sind unter Schaumburgern bekannt. Olli Schröder, früher Gitarrist bei „SKYLINER“ und Matthias Tempel („SIMON FAINTS“) feiern an diesem Abend auch einen eigenen Bandgeburtstag. Genau vor 20 Jahren stand die Truppe das erste Mal zusammen auf der Bühne – natürlich auch im Minchen!

Apropos 20. Geburtstag: Auch Minchen-Chef Fabian Hahn kann eine Kerze anstecken. Er löste vor 20 Jahren Minchen-Gründer Hans Rainer Hahn als Geschäftsführer ab. Am zweiten Tag präsentiert „Sanity Law“ Rock- und Popsongs der letzten 30 Jahre.

Natürlich ist an beiden Tagen auch für das leibliche Wohl gesorgt. An der größten Cocktailbar der Stadt gibt es frisch gemixte Drinks. Die Hot Dog Manufaktur bietet Corn Dogs und Pommes mit verschiedenen Toppings an, und das Minchen serviert angesagte Burger mit Pulled Pork oder auch vegetarisch und dazu Süßkartoffel-Pommes. Ganz klassisch gibt es natürlich auch Bratwurst und Pommes.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33236

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes