Sachbeschädigung an Pkw

Nienstädt (pol-26.07.17). Ein silberner Pkw Ford, Typ S-Max, eines Nienstädter Fahrzeughalters ist an der Beifahrerseite mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt worden. Das reichte dem Täter offensichtlich nicht und es wurde zudem der hintere rechte Reifen zerstochen. Der Fahrzeughalter bemerkte den Schaden, als er sein Fahrzeug nutzen wollte und es aus der Garage holte. Derzeit geht die ermittelnde Polizei davon aus, dass sich die Tat am letzten Samstag von 22.00 Uhr bis Sonntag 01.00 Uhr in Nienstädt auf der Bergstraße, Fahrbahnrand zum dortigen Berghotel, ereignet hat. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Nienstädt, Tel.: 05724-3840.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33211

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes