Rund ums Spectaculum

Bückeburg (pol-10.07.17). Eine 27-jährige Besucherin des MPS war am Sonntag gegen 01.00 Uhr als stark alkoholisierte Fußgängerin auf der Herminenstraße unterwegs. Die Helmstedterin war nach Einschätzung der Beamten alkoholbedingt nicht mehr in der Lage, sich gefahrlos fortzubewegen und wurde zunächst in Gewahrsam genommen. Nach einer Feststellung der Personalien transportierten die Beamten die Frau zu ihrem Schlafplatz auf die Mausoleumswiese. Für den Einsatz wird die Helmstedterin eine Kostenrechnung erhalten.

Um 02.40 Uhr meldete sich ein 33-jähriger Mann aus Bünde bei der Polizei. Er hätte einen alkoholbedingten Filmriss gehabt und möchte nun seinen Pkw als gestohlen melden, der vom Parkplatz am Tierheim entwendet wurde. Ermittlungen über die Polizei Bünde ergaben, dass das Auto des angeblich Bestohlenen bereits bei ihm zu Hause stand, weil die Freundin nach einem Streit zwischenzeitlich nach Hause gefahren war.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32894

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes