Gemütliche Einbrecher

Bückeburg (pol-05.07.17). Ein sichtlich ruhiges und gemütliches Gemüt zeigten Einbrecher in einem Restaurant an der Gutenbergstraße. In der Zeit von Sonntag bis Dienstag drangen wahrscheinlich drei Einbrecher durch das Einsteigen über ein rückwärtiges Fenster in die Räume des Restaurants ein. Man gönnte sich an der Theke Cola und zapfte sich frisches Bier.

Ungewöhnlich auch das Diebesgut, das die Einbrecher wegtrugen. Darunter waren neben diversen Alkoholflaschen und anderen Getränken ein Mini-Gefrierschrank, mehrere Aschenbecher, Feuerlöscher, Lautsprecherboxen und Essbesteck. Auch einen Sinn für Dekorationsartikel zeigten die Einbrecher, die Blumenvasen und Serviettenhalter als lohnenswertes Diebesgut erachteten. Der Unterhaltungsaspekt sollte auch nicht zu kurz kommen, wobei der schon bereitgestellte Fernseher allerdings zurückgelassen wurde.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32810

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes