Flüchtling randaliert

Bückeburg (pol-05.07.17). Ein im Unterwallweg untergebrachter 32-jähriger Flüchtling aus Algerien ist gestern zwischen 22.00 bis 22.45 Uhr mehrfach in der Fürst-Ernst-Straße und im Danziger Weg auffällig geworden, so dass die Polizei eingeschaltet werden musste. Der 32-Jährige randalierte bei Anwohnern und sprach diesen gegenüber Bedrohungen aus.

Den Anweisungen der Polizeibeamten kam der stark alkoholisierte Flüchtling zunächst nach, widersetzte sich diesen aber und musste durch die Beamten in Gewahrsam genommen werden. Bei den polizeilichen Einsatzmaßnahmen leistete der Mann Widerstand und beschädigte einen Funkstreifenwagen. Die Staatsanwaltschaft Bückeburg ordnete die Entnahme einer Blutprobe bei dem Algerier an, der abschließend in eine Klinik eingewiesen wurde.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32808

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes