Streit unter Flüchtlingen

Nienstädt (pol-29.06.17). In der Unterkunft für Flüchtlinge im Ellernkamp in Helpsen kam es am Mittwoch gegen 02.50 Uhr zu einem Streit zwischen zwei 18-jährigen Flüchtlingen afghanischer Herkunft. Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge eskalierte der zunächst verbal geführte Streit, wobei durch einen der 18-Jährigen ein Messer benutzt wurde, um dem Opfer oberflächliche Verletzungen am Oberkörper beizufügen.
Der Verletzte musste dem Krankenhaus in Stadthagen mit einer Stich- bzw. Schnittverletzung zugeführt werden. Eine Lebensgefahr hat für den Verletzten zu keinem Zeitpunkt bestanden. Gegen den Täter mit Wohnsitz in Stadthagen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32732

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes