Ferienspaß beim BHC

Bückeburg (mm-28.06.17). Am Freitag fand die Ferienaktion des BHC im Jahnstadion statt. Zehn Kinder haben bei bestem Sommerwetter einen tollen Nachmittag beim Umgang mit Hockeystock und Ball verbracht. Zuerst wurde mit verschiedenen Übungen der Umgang mit dem ungewohnten Schläger und dem Ball geübt. Nach einer verdienten Trinkpause wurden die frisch erworbenen Fähigkeiten dann in einigen Wettspielen erprobt. Ein großer Spaß für alle Beteiligten und zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis als Belohnung.

Am 28. Juli 2017 gibt es am 15.00 Uhr eine weitere Möglichkeit, um verschiedene Sportarten auszuprobieren. An diesem Tag veranstaltet der VfL Bückeburg gemeinsam mit BSG Sportabzeichen und dem BHC einen spannenden Sportnachmittag im Jahnstadion.

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32691

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1
Schreivogl 130x130

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes