Kleintransporter in Brand

Eilsen (mm-24.06.17). Am vergangenen Dienstag wurden die Feuerwehren der Samtgemeinde Eilsen zu einem Einsatz auf die B 83 gerufen. Hier war ein Kleintransporter in der Nähe der Shell-Tankstelle in Brand geraten. Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug im Vollbrand. Ein mit Atemschutz ausgerüsteter Trupp ging mit einem Schnellangriff und Schaum gegen die Flammen vor und konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.

Um die Motorhaube öffnen zu können, musste neben Brechwerkzeug auch schweres hydraulisches Gerät eingesetzt werden. Glücklicherweise kam bei diesem Einsatz niemand zu Schaden. Die B 83 musste zeitweise halbseitig gesperrt werden. Neben der Feuerwehr Luhden mit 8 Einsatzkräften waren auch die Polizei sowie der Rettungsdienst bei dem etwa einstündigen Einsatz vor Ort. Foto: Feuerwehr SGM Eilsen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32625

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes