Ungebremst gegen Baum
Pkw-Fahrer stirbt am Unfallort

Apelern/Landkreis (pol-01.06.17). Am gestrigen Mittwoch, 31.05.2017, kurz vor Mitternacht, kam es in der Gemeinde Lyhren auf der K 55 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Reinsdorf fuhr offensichtlich ungebremst gegen einen Straßenbaum. Unmittelbar danach eintreffende Einsatzkräfte der Polizei Bad Nenndorf fanden den Mann
eingeklemmt in seinem Fahrzeugwrack vor.

Er gab keine Lebenszeichen mehr von sich. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Leichnam wurde durch Helfer der Freiwilligen Feuerwehren Rodenberg, Lauenau, Lyhren und Reinsdorf aus dem Fahrzeugwrack geborgen. Für die Bergungsarbeiten wurde die K 55 voll gesperrt.

Der Mann war am späten Abend bei der Polizei als vermisst gemeldet worden, so dass sich mehrere Funkstreifenwagen bereits auf der Suche befanden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ist nicht auszuschließen, dass der Mann absichtlich gegen den Baum fuhr, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Bückeburg wurde bereits eingeschaltet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32129

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes