Niederlagen für den BHC-Nachwuchs

Bückeburg (mm-15.05.17). Am vergangen Samstag trat die Mädchen/ Knaben B Mannschaft des Bückeburger Hockey Clubs (BHC) zu ihrem 1. Spieltag an. Im 1. Spiel des Tages gegen den Hannover Hockey Club (HCH) trat die neu formierte Mannschaft des BHC couragiert auf. Der BHC hatte bis dahin noch nie in dieser Formation gespielt und schlug sich beachtlich. Das 0:0 zur 1. Halbzeit war schon ein kleiner Erfolg. In der 2. Halbzeit ging der HCH 1:0 in Führung. Doch der BHC spielte unbeirrt weiter und wurde mit einem Tor belohnt. Erst kurz vor Abpfiff gelang dem HCH das 2:1.

Das 2. Spiel des BHC gegen den MTV Braunschweig war von starken Zweikämpfen geprägt. Auch hier versteckte sich der BHC nicht. MTV Braunschweig ging mit 1:0 in Führung. Mit Kampfgeist gelang dem BHC der schnelle Torausgleich zum 1:1. Erst kurz vor Spielende machte sich der Kräfteverlust beim BHC bemerkbar und man kassierte leider noch 3 Tore. Das nächste Spiel folgt schon am kommenden Sonntag in Braunschweig. Foto: pr

Foto 1: (hintere Reihe v. l.): Samuel Backer, Jesper Nolte, Jan Hoppe, Jan Broisch, Merle Schauss, Christoph Lange, Lea Breyer sowie (vordere Reihe): Kai Hoppe und Linus Frage und liegend: Leonard Sievert.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31795

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes