Zeugin klärt Unfallflucht auf

Bückeburg (pol-14.05.17). Am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Bückeburger mit seinem Pkw Toyota auf der K 82 Richtung Röcke. Den Kreisverkehr am E-Center erkannte er nach Spurenlage offenbar zu spät, denn er durchfuhr ihn in gerader Linie. Dabei überquerte er den leichten Hügel und beschädigte hierbei die Bepflanzung und zwei Verkehrszeichen. Danach musste er mit Hilfe eines anderen Verkehrsteilnehmers erst einmal einen beschädigten Reifen an seinem Auto wechseln.

Im Anschluss fuhr er weiter, ohne die Verursachung des Schadens von ca. 500 Euro zu melden. Durch eine aufmerksame Zeugin wurde der Sachverhalt am Samstagmorgen dann bei der Polizei gemeldet. Sie hatte sich das Kennzeichen gemerkt und konnte den Fahrer beschreiben. Gegen den Bückeburger wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31771

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes