Erfolgreiche Taekwondo-Sportler

Taekwondo 03.05.17Bad Eilsen/Pollhagen (mm-03.05.17). Am Tag der Arbeit hat der ASC Pollhagen, unter Leitung von Rolf Reisenhofer-Hinz (5.Dan), ein tolles Poomse-Turnier für 74 Eleven des Taekwondo Sportes aus der Region ausgerichtet. Anlass war das 20-jährige Jubiläum der Taekwondo Sparte des ASC. Der TSV Bad Eilsen war mit sieben Teilnehmern erfolgreich dabei und konnte dreimal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und einmal den vierten Platz in den Einzelwettbewerben erringen! Neben den guten Platzierungen waren der Erfahrungszuwachs und die aufregende Atmosphäre wichtig für die jungen Teilnehmer, um die Routine für kommende Turniere zu verbessern. Der Spaß kam auch nicht zu kurz, und jeder kam mit einem schönen Pokal nach Hause! Foto: pr

Foto 1:  Rolf Reisenhofer-Hinz (l.), Johanna Jorritsma (2.v.li.,Trainer und Coach) und Wolfgang Falke (r. ,Cheftrainer TSV Bad Eilsen) mit den erfolgreichen Aktiven

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31533

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes