Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-27.04.17). In eine Verkehrskontrolle geriet gestern gegen 15.30 Uhr ein 37-jähriger Bückeburger mit seinem Pkw Audi auf der Scheier Straße in Bückeburg. Die routinemäßige Kontrolle des Führerscheines konnten die Beamten nicht durchführen, weil der Bückeburger kein entsprechendes Dokument vorlegen konnte. Ermittlungen führten zu dem derzeitigen Sachstand, dass dem Bückeburger bereits im Jahre 2006 die Fahrerlaubnis rechtskräftig entzogen wurde. Es wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31429

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes