Marco Claes gewinnt Mau-Mau-Turnier

RuMeiWa 26.04.17Meinsen-Warber (mm-26.04.17). Am Samstag hatten sich zahlreiche Mitglieder der Interessengemeinschaft RuMeiWa (Rusbend-Meinsen-Warber) versammelt, um den Dorfteich zu pflegen. Da dieser Termin verschoben werden musste, hat man kurzerhand ein internes Boule-Turnier durchgeführt. Anschließend gab es Deftiges vom Grill mit selbstgemachten Salaten.

Danach stand die Jahreshauptversammlung auf dem Programm. „Sie verlief kurz und schmerzlos“, berichtete Michael Wilke. Um den Abend nicht nutzlos verstreichen zu lassen, führte die Interessengemeinschaft ihr zweites Mau-Mau-Turnier durch. Die Stimmung war erneut hervorragend. Für die Ausrichtung hatten sich wieder Sabine und Andreas Nerge bereiterklärt. Gegen Mitternacht standen die Sieger (Foto) fest: Marco Claes belegte Platz 1 vor Michael Wilke und Selina Wehrmann.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31406

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes