Größere Schlägerei

Blau-Licht-NEU-300x218Bad Eilsen (pol-17.04.17). Am Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr, wurde in Luhden auf einem Tankstellengelände eine größere Schlägerei zwischen zwei Gruppen junger Männer mitgeteilt. Diese sollen sich mittels Werkzeugen und Steinen gegenseitig attackiert haben. Als die Funkstreifenwagen am Einsatzort eintrafen, waren beide Gruppen bereits geflüchtet. Ein Teil der Täter konnten jedoch im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung gestellt werden. Zeugen zu dem Vorfall, soweit sie noch nicht erfasst wurden, möchten sich bitte bei der Polizei Bückeburg unter der Nummer 05722/9593-0 melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31251

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes