Osterhits für Kids beim BHC

BHC Osterhits 16.04.17 01Bückeburg (mm-16.04.17). Am Dienstagnachmittag fand die Ferienaktion „Osterhits für Kids“ beim Bückeburger Hockey Club (BHC) statt. Trotz des wenig frühlinghaften Wetters sind 21 Kinder ins Jahnstadion gekommen. Neben „alten Bekannten“ waren auch einige neue Gesichter dabei, um an einem Nachmittag mit Spaß und Bewegung den Hockeysport kennen zu lernen.

BHC Osterhits 16.04.17 02Alle hatten auf dem Kunstrasenplatz viel Spaß beim Umgang mit Krummstock und Ball. Weitere Infos zum Thema Hockey gibt es auf der Homepage des BHC unter www.hockey-bueckeburg.de oder auf Facebook https://www.facebook.com/bueckeburgerhc/. Die Jugendmannschaften trainieren montags, dienstags und freitags im Jahnstadion.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31239

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes