Ehrung für VfL-Jugendleiter Falko Rohrbach

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bückeburg/Barsinghausen (mm-06.04.17). Falko Rohrbach (Foto, 2.v.re.), VfL-Jugendleiter und DFB-Ehrenamtspreisträger des Jahres 2016 im NFV-Kreis Schaumburg, wurde vergangenes Wochenende im Rahmen eines Dankeschön-Wochenendes beim NFV in Barsinghausen mit weiteren 41 niedersächsischen Preisträgern im Sporthotel Fuchsbachtal geehrt.
Die Ehrenamtskommission des NFV unter Leitung von Hermann Wilkens hatte für die Dankeschön-Veranstaltung einige Highlights vorbereitet. Neben der Ehrung stand Bundesliga-Fußball auf dem Programm. Nach einer Führung durch die HDI-Arena und einem Imbiss sahen die Ehrenamtlichen im Stadion live die Zweitliga-Spitzenpartie zwischen Hannover 96 und Union Berlin. Geboten wurden den Ehrenamtlichen die Gelegenheit zum intensiven Erfahrungsaustausch, eine Talkrunde zum ehrenamtlichen Engagement und ein Rückblick „20 Jahre DFB-Aktion Ehrenamt“. Am Sonntag rundeten Informationsblöcke der Kommission über ihre Verbandsarbeit den Ehrungs- und Infoteil ab. Auch eine Podiumsdiskussion mit Pierre Littbarski, Weltmeister von 1990 und heutiger Chefscout vom VfL Wolfsburg, sorgte für ein kurzweiliges Wochenende. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31078

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes