Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-29.03.17). In eine gewisse Erklärungsnot geriet gestern ein 33-jähriger Bückeburger bei einer Verkehrskontrolle auf der Mindener Straße. Der Mann war mit einem Fahrrad unterwegs, das polizeilich überprüft wurde. Die Folge der Kontrolle war, dass der Bückeburger zu Fuß weiter gehen musste, weil das Zweirad im letzten Sommer in Leipzig gestohlen wurde. Die Beamten stellten das Zweirad für weitergehende Ermittlungen sicher. Den Angaben des Mannes, der auf Umwegen in den Besitz des Fahrrades gekommen sein soll, wird nun nachgegangen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30910

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes