Auslösung Brandmeldeanlage

Bückeburg (mm-28.03.17). Die Feuerwehren Bückeburg-Stadt, Cammer, Evesen und Röcke wurden am Montagmorgen gegen 8 Uhr in ein Einkaufszentrum „Am Weinberg“ nach Röcke durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage gerufen. Bereits auf der Anfahrt wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass in einem Kühlraum eine unklare Rauchentwicklung vorhanden ist. Nach der Kontrolle durch die Einsatzkräfte, wobei auch eine Wärmebildkamera zum Einsatz kam, wurde festgestellt, dass ein Teil in einem Schaltschrank geschmorrt hatte. Durch die rechtzeitige Alarmierung durch die automatische Brandmeldeanlage konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30886

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes