Rücktritt des SPD-Vorsitzenden

Faulhaber Rücktritt SPD 27.03.17Eilsen (mm-27.03.17). Wolfgang Faulhaber (60) bestätigte auf Anfrage das Gerücht, das er aus gesundheitlichen Gründen bereits am 8. März während einer Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins Eilsen seinen Rücktritt als Vorsitzender erklärt hat. Im Gemeinderat Ahnsen und im Samtgemeinderat Eilsen will Faulhaber zunächst weiter mitarbeiten. Ob seine Stellvertreterin Christel Bergmann den Vorsitz übernehmen wird, ist Faulhaber nicht bekannt. Vom Vorstand der SPD Eilsen liegt auch nach knapp drei Wochen noch keine Pressemitteilung vor.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30856

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes