Mit Drogen, ohne Führerschein

Blau-Licht-NEU-300x218Meinsen-Warber (pol-15.03.17). Da er durch eine zurückliegende Trunkenheitsfahrt den Führerschein in behördliche Verwahrung geben musste und mit einer Sperrfrist belegt wurde, konnte gestern ein 34-jähriger Bückeburger im Ortsteil Meinsen bei einer Verkehrskontrolle keine Fahrerlaubnis vorlegen. Nach Ablauf der Sperrfrist kam eine Neubeantragung der Fahrerlaubnis für den 34-Jährigen nicht in Betracht. Die Beamten konnten bei dem Kontrollierten körperliche Auffälligkeiten feststellen, die den Konsum von Drogen vermuten ließen. Nach einem Drogenvortest war es belegt, dass der Mann Drogen eingenommen hatte. Eine Blutprobe war unumgänglich; Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurden eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30574

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes