Auto wiederholt zerkratzt

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-13.03.17). Ein parkender Pkw Daimler Benz ist in Bückeburg auf der Neuen Straße wiederholt von einem bislang noch unbekannten Täter zerkratzt worden. Das Fahrzeug stand in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem dortigen Parkstreifen der Einbahnstraße. Am nächsten Morgen wurde durch die Fahrzeughalterin bemerkt, dass der Fahrzeuglack auf der Beifahrerseite des schwarzen Fahrzeuges von der Tür bis zum Kotflügel zerkratzt wurde. Weil das Fahrzeug wiederholt beschädigt wurde, hat die Fahrzeughalterin eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt, wenn Hinweise zur Feststellung des Täters führen. Zeugen können sich bei der Polizei Bückeburg, Tel.: 0572-95930, melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30521

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes