Fahndungserfolg mit Festnahme

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-21.02.17). Ein ehemaliger 26-jähriger Hesper, der wegen diverser Taten gegen das Betäubungsmittelgesetz durch das Landgericht Bückeburg zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt wurde und anschließend gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, ist durch Fahndungsbeamte der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg nach aufwendigen Vorermittlungen am 07.02.2017 in Plön/Schleswig-Holstein festgenommen worden. Weil der Festgenommene mehrere seiner Taten im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bückeburg begangen hatte, wurden u.a. zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Bückeburg und einer der Staatsanwaltschaft Bielefeld vollstreckt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bückeburg wurde ein Beschluss des Amtsgericht Bückeburg für weitergehende polizeiliche Maßnahmen umgesetzt, so dass der 26-Jährige nach seiner Festnahme der Justizvollzugsanstalt in Neumünster zugeführt werden konnte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30100

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes