Unfall mit Notarzt-Einsatzfahrzeug

Blau-Licht-NEU-300x218Heeßen (pol-06.02.17). Ein im Einsatz befindliches Notarzteinsatzfahrzeug war am Samstag gegen 14.25 Uhr an einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 83 in Heeßen beteiligt. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr der Fahrer des Einsatzfahrzeuges die zweispurig ausgebaute B 83 aus Richtung Steinbergen kommend mit Sonder-und Wegerechten in Fahrtrichtung Bad Eilsen auf der rechten Fahrspur. Vor dem Notarztfahrzeug fuhr eine 60jährige Pkw-Fahrerin aus Rinteln mit einem VW, die überholt wurde.

In Höhe der Auestraße fuhr das Einsatzfahrzeug, ein VW Amarok, vom Überholfahrstreifen nach rechts in die Einmündung der Auestraße und kollidierte hier mit der noch auf dem Hauptfahrstreifen befindlichen VW-Fahrerin. Hinsichtlich der Verursachung des Verkehrsunfalles werden die Ermittlungen der Polizei Bückeburg fortgesetzt. Alle Fahrzeuginsassen blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Der VW der Rintelnerin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=29788

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes