Feuerwehr als Tragehilfe

FW Rettung 26.01.17 02Meinsen-Warber (mm-26.01.17). Die Feuerwehren Bückeburg-Stadt und Meinsen-Warber-Achum sowie die Stadt-Absturzsicherungsgruppe wurden am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst nach Warber gerufen. Nach der Erkundung durch den Ortsbrandmeister der Feuerwehr Meinsen-Warber-Achum wurde die Drehleiter in Stellung gebracht, um die Person mittels einer Krankentragehalterung aus dem Obergeschoss eines Hauses zu retten. Zuvor wurde die Person von einem Notarzt versorgt. Die vorsorglich angerückten Kräfte der Absturzsicherungsgruppe standen in Bereitschaft, brauchten aber nicht eingreifen. Foto: FW

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=29603

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes