Nach Auffahrunfall schwer verletzt

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-12.01.17). Heute Morgen um 07.50 Uhr ereignete sich auf der Jetenburger Straße in Bückeburg ein Auffahrunfall, wobei sich die 21-jährige Fahrerin eines Pkw Opel schwere Verletzungen zuzog und im Krankenhaus Stadthagen notoperiert werden musste. In Höhe der Landfrauenschule hielt die spätere Schwerverletzte mit ihrem Pkw Opel im absoluten Halteverbot am rechten Fahrbahnrand an und wollte ihre Beifahrerin, eine 21-jährige Frau aus Obernkirchen, aussteigen lassen.

In diesem Moment fuhr aus bislang ungeklärter Ursache ein 18jähriger Pkw-Fahrer aus Bückeburg mit seinem nachfolgenden Pkw Daimler in das Fahrzeugheck des Pkw Opel. Der auffahrende Bückeburger blieb unverletzt. Die Beifahrerin im Pkw Opel wurde leicht verletzt und ebenfalls in das Krankenhaus Stadthagen verbracht. Insgesamt waren zwei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug an der Unfallstelle eingesetzt. Die Polizei Bückeburg hat die Ermittlungen hinsichtlich der Gesamtumstände des Verkehrsunfalles aufgenommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=29379

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes