Schwerer Unfall auf B 65

Unfall Beckedorf 11.01.17Stadthagen (pol-11.01.17). Heute Mittag kurz vor 12.00 Uhr ereignete sich auf der B 65 in Beckedorf kurz vor dem Kreuzungsbereich (Foto)ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Frau aus Stadthagen hielt mit ihrem VW am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Stadthagen und verließ das Fahrzeug. Dabei betrat sie die Fahrbahn und wurde von einem Sattelzug erfasst, der aus Richtung Hannover in Richtung Stadthagen unterwegs war. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zum Zusammenprall, bei dem die Frau schwer verletzt wurde. Die Schwerverletzte wurde in das KKH Stadthagen gebracht. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=29364

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes