Brand Mülltonne

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-11.12.16). Am gestrigen Samstag kam es um 12:47 Uhr zu einem Polizeieinsatz in Bückeburg, Kreisel Georgstraße (Gehweg am Kreisel). Den eingesetzten Beamten fiel eine Rauchentwicklung aus einer Mülltonne auf. Das Feuer konnte mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Noch während der Aufnahme des Sachverhalts konnten im Nahbereich die Verursacher angetroffen werden. Hierbei handelte es sich um einen 15-jährigen Jugendlichen und zwei 13-jährige Kinder aus einer Jugendeinrichtung in Kleinenbremen. Die drei hatten das Feuer in der Mülltonne vermutlich durch Pyrotechnik (Feuerwerkskörper) entzündet. Zwei mitgeführte Feuerzeuge wurden einbehalten. Alle drei wurden Erziehungsberechtigten der Jugendeinrichtung übergeben.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28825

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes