„Bald ist schon wieder O-stern“
Heitere Lesung mit Michael Trischan

PiP Bald ist schon wieder Ostern 02.12.16Bad Eilsen (mm-02.12.16). Michael Trischan kennt man aus Fernsehserien wie „Großstadtrevier“, „Tatort“, „Bella Block“ und der seit vielen Jahren erfolgreichen ARD-Serie „In aller Freundschaft“, wo er in der Rolle des Hans-Peter Brenner mitwirkt. Wenn er immer wieder bundesweit in den Theatern auf der Bühne steht, dass meistens mit einem seiner sowohl humoristischen als auch nachdenklichen Soloprogramme. Häufig wird er dabei musikalisch von seinem Sohn Attila Trischan begleitet, der Musik studiert.

„Bald ist schon wieder O-stern“, heißt das Programm mit Geschichten rund um die Weihnachtszeit, mit dem die beiden am Samstag, 10. Dezember, 19.30 Uhr, im Palais im Park (Julianentheater) an der Bahnhofstraße in Bad Eilsen auftreten werden. Die einen können Weihnachten gar nicht erwarten, die anderen freuen sich, wenn das Fest der Liebe endlich wieder vorbei ist und der damit verbundene Familien- und Einkaufsstress auch. Die heitere und besinnliche Lesung ist angereichert mit weihnachtlicher, stimmungsvoll verjazzter Musik. Zwischen Liedern und Melodien hören die Besucher Kurzgeschichten von unter anderen Hanns Dieter Hüsch, Dieter Kürten, Robert Gernhardt und Charles Dickens.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28657

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes