Turner verabschieden Trainer

VfL Abschied Trainer 26.10.16Bückeburg (mm-26.10.16). Mit Kuchen und Geschenken wurde der Trainer der Gerätturngruppen im VfL Bückeburg, Justin Marquardt, von seinen Gruppen verabschiedet, um ein Studium aufzunehmen. Schweren Herzens trafen sich alle Turner, um ein letztes Mal mit ihrem großen Vorbild zu turnen. Justin Marquardt trainierte viele Jungen und Mädchen im Verein, zeigte großes Engagement und Einsatzbereitschaft. Er begleitete die Kinder und Jugendlichen in den Stunden, bei Wettkämpfen und organisierte auch Treffen außerhalb der Turnhalle. Er wird allen fehlen, hat aber Besuche zugesagt, worauf sich alle sehr freuen. Dank und Anerkennung gab es auch vom Abteilungsvorstand sowie ein Präsent. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27865

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes