Feier für Helferteam der Maiklänge
700 Euro für beteiligte Vereine

Helferfeier Maiklänge 13.09.16Meinsen-Warber (mm-13.09.16). Am 1. Mai haben zum 25. Mal auf dem Gelände der Feuerwehr die Maiklänge stattgefunden. Ohne die etwa hundert Helfer aus den örtlichen Vereinen wäre diese Großveranstaltung nicht durchzuführen. Am Freitagabend hat im Feuerwehrgerätehaus eine Helferfeier stattgefunden. Claudia Wacker konnte bei schönem Sommerwetter über 50 Personen zu einem gemütlichen Beisammensein mit einem gemeinsamen Essen begrüßen.

Bei gefüllter Hähnchenbrust, Hähnchenschnitzel, Krustenbraten, Kartoffelgratin und Beilagen erinnerte man sich gern an die 25. Maiklänge. Bei schönem Wetter hatten erstmalig vier Kapellen den ganzen Tag über gespielt. Zu kleinen, fairen Preisen wurden Bratwurst, Pommes, Schmalzbrote, Kuchen und Torten sowie Getränke verkauft. Aus den Erlösen hat Claudia Wacker insgesamt 700 Euro für die Jugendarbeit der beteiligten Vereine überreicht. Es freuten sich die Vertreter der Trachtengruppe Meinsen-Warber, Dorfjugend Meinsen-Warber, Feuerwehr Meinsen-Warber-Achum, Reservistenkameradschaft Meinsen-Warber und des FC Hevesen (Foto).

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27186

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes