BHC-Nachwuchs lädt Freunde ein
Aktion wird wiederholt

BHC Freundetag 10.09.16 01Bückeburg (mm-10.09.16). Im Anschluss an das Verbandsliga Heimspiel der Herren fand am letzten Sonntag der erste BHC Freundetag im Jahnstadion statt. Die Kinder- und Jugendspieler/innen des Bückeburger Hockey Clubs waren aufgerufen, einen Freund mit zum Hockey zu bringen und ihnen so ihren schönen Sport näher zu bringen. Spieler und Freunde absolvierten dann gemeinsam einen Parcours mit Schläger und Ball, an dessen Ende auf das Tor geschossen wurde.

BHC Freundetag 10.09.16 02Nach einer Stärkung mit Bratwürstchen, Salat und Getränken wurden dann in gemischten Teams noch einige Spiele absolviert. Trotz des regnerischen Wetters kamen insgesamt rund 25 Kinder, davon zwölf „Freunde“, und hatten großen Spaß. Als kleine Belohnung gab es für alle eine Hockey-Medaille und für die „Neuen“ zusätzlich eine Teilnahme-Urkunde. „Eine gelungene Aktion, die sicherlich wiederholt werden wird“, meinte BHC-Präsident Axel Bode.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27133

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes