Vortrag „Das Lernen lernen“

Evesen (mm-05.09.16). Die Grundschule Evesen konnte den erfahrenen Lerncoach Andreas Schnell für einen Vortrag am Mittwoch, 7. September, um 19.30 Uhr, im Sportheim Evesen, gewinnen. Schnell ist bei dem gemeinnützigen Verein LVB Lernen in Berlin, ein Zusammenschluss von Pädagogen, Lehrern und Menschen aus dem Bildungsbereich, als Referent tätig und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Lernen und Lernmotivation.

Sein Vortrag „Das Lernen lernen“ hat bereits tausende Eltern begeistert. Etwa zwei Stunden lang erklärt er mit viel Humor und praktischen Beispielen, welche Faktoren ein Kind beim Lernen beeinflussen. Die Eltern werden zahlreiche, direkt anwendbare Tipps erfahren, wie sie ihr Kind bestmöglich beim selbständigen Lernen zu Hause unterstützen können. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos. Es wird darum gebeten, ohne Kinder zu erscheinen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27014

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes