Mit Pkw überschlagen

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgRöcke (pol-23.08.16). Eine 40-jährige Mindenerin, die mit ihrem Pkw Skoda am Montag um 23.30 Uhr die Bundesstraße 65 aus Bückeburg in Richtung Minden befuhr, musste in der Gemarkung Röcke einem über die Fahrbahn laufenden Tier ausweichen und verriss hierdurch ihr Fahrzeug.

Das Fahrzeug überschlug sich einmal und kam im rechten Seitenraum der Bundesstraße zum Stehen. Ob es zu einer Kollision zwischen Fahrzeug und dem unbekannten Tier kam, ließ sich an der Unfallstelle nicht feststellen. Die Mindenerin kam nach einer notärztlichen Behandlung leicht verletzt in das Klinikum Minden. Der Pkw Skoda wurde stark beschädigt abgeschleppt. Die Fahrbahn war stark durch aufgewühltes Erdreich verschmutzt und musste durch die Straßenmeisterei Rinteln gereinigt werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26860

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes