SPD feiert Weinfest
Live-Musik und Gespräche

SPD Weinfest 22.08.16Bad Eilsen (mm-22.08.16). Der SPD Ortsverein Eilsen feiert am Samstag, 27. August, ab 14.30 Uhr, sein traditionelles Weinfest auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus. Geoffrey Rich sorgt für Live-Musik, die Dorfjugend Heeßen wird Erntetänze aufführen. Die Jugendfeuerwehr Bad Eilsen wird Spiele und Vorführungen für die jungen Festbesucher anbieten. Das DRK wird mit einem Einsatzwagen erwartet. UNICEF wird mit einem Bücherflohmarkt auf dem Weinfest vertreten sein.

Als Gäste aus der Politik erwartet Ortsvereinsvorsitzender Wolfgang Faulhaber unter anderem Landrat Jörg Farr, den Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion, Eckhard Ilsemann, Marja-Liisa Völlers, die SPD-Direktkandidatin für die Bundestagswahl, sowie Bernd Schönemann, Bürgermeister der Samtgemeinde Eilsen. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Pommes gesorgt sein. Weine wird es in größerer Auswahl vom Weinlager Barkhausen in Röcke geben.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26811

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes