Vermisstes Seniorenehepaar aufgefunden

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgBad Eilsen (pol-18.08.16). Das seit Dienstag aus einem Seniorenheim in Bad Eilsen vermisste Ehepaar wurde gegen 13.00 Uhr durch Suchkräfte im Waldgebiet Harrl in einem schlechten Gesundheitszustand aufgefunden. Die Einsatzkräfte, unter anderem auch angeforderte Beamte der Bereitschaftspolizei, zeigten vorbildlichen Einsatz und haben auch dem Anschein nach an nahezu unzugänglichen Orten gesucht.

Die Senioren wurden schließlich abseits jeglicher Waldwege zwischen dem Golfplatz Bad Eilsen und dem Bensenplatz in einer dichten Nadelwaldschonung aufgespürt. Das bedingt ansprechbare Ehepaar wurde unter Mithilfe der Feuerwehr aus der Waldschonung geborgen und anschließend notärztlich versorgt. Die 87-Jährigen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26714

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes