Kinderchor eröffnet Hoffest

SJC Kinderchor Große Klus 18.08.16Röcke (mm-18.08.16). Unter dem Motto: „La vie en rose“ lud die „Grosse Klus“ zu einem Hoffest in ihren idyllischen Sommergarten ein. Eröffnet wurde der Abend vom Nachwuchschor des Schaumburger Jugendchores. Unter Leitung von Jelena Agbaba präsentierten sich die jungen Sängerinnen und Sänger und gaben einen Querschnitt ihres Programms. Vom deutschen Volkslied bis zu afrikanischen Rhythmen wurde ein bunter, gesanglicher Gruß dargeboten, der ganz in die derzeitige sommerliche Jahreszeit passt.

Schon im September ist der Kinderchor erneut in Bückeburg zu hören – sowohl während der Eröffnung der „Langen Nacht der Kultur“ als auch um 19:00 Uhr im Staatsarchiv werden die Kinder ein buntes Programm präsentieren. Interessenten können jederzeit gerne an einer Schnupperprobe teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie auf der choreigenen Homepage unter www.schaumburger-jugendchor.de.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26711

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes