Fahrradfahrer Blutprobe entnommen

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-29.07.16). Über einen Richter des Amtsgerichts Bückeburg ließen sich gestern um 17.00 Uhr die Beamten eine Blutprobe anordnen, weil sie bei einem 56-jährigen Mann aus Obernkirchen festgestellt hatten, dass er absolut fahruntüchtig mit seinem Fahrrad unterwegs war. Ein Alkoholtest bei dem Zweiradfahrer ergab einen Wert in Höhe von 2,75 Promille. Der Fahrradfahrer war bei einem anderweitigen polizeilichen Einsatz an der Vehlener Straße in Obernkirchen in Erscheinung getreten. Nach der Entnahme einer Blutprobe ist gegen den Obernkirchener ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet worden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26291

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes