Drei Ladendiebe festgestellt

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-20.07.16). Eine 37-jährige Frau aus Aachen und ein 35-jähriger sowie ein 57-jähriger Mann aus Bückeburg müssen sich seit Montag wegen eines gemeinschaftlich begangenen Ladendiebstahls verantworten. Das Trio war in einem Bückeburger Einkaufsmarkt an der Hannoverschen Straße gegen 17.30 Uhr mit einer weiteren Frau aufgefallen, der eine Tatbeteiligung nicht nachgewiesen werden konnte, weil die Frauen, abgeschirmt durch die Männer, Waren in ihren Handtaschen verstaut haben sollen. Die Beamten fanden bei den Beschuldigten gestohlene Rasierapparate, Waschmittel und diverse Kosmetikartikel vor. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26110

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes